вторник, 12 февраля 2019 г.

Mein kind nervt mich nur noch

es nervt nur noch :

mein kind nervt mich nur noch

Und nicht noch Unterschiede zwischen den beiden macht, nur weil Levin zuerst da war. Was reißt da bei mir durch? Und das ist auf Dauer öde und schafft keine Nähe. Ich sage das meinem mitten ins Gesicht und er mir auch. So auch beschreiben sie Eiskunstlaufen indem sie die Beine beim fahren mit denn Rollerblades einmal gespreizt hat und wieder zusammen gemacht. Da muss man in 5 Minuten aus dem Haus und mein Kind will seine Schuhe alleine anziehen…. Trotz aller Bedenken habe ich es gewagt und habe fest daran geglaubt, dass ich es schaffen werde und mir die nötige Kraft gegeben wird.


Alltag nervt, Mann nervt Leben mit Kind...

mein kind nervt mich nur noch

Sie kann gar nicht anders. Das patu nicht aufhören bei mir zu sein. Es wäre ja das beste für das Kind und für meinen Körper usw. Ich hätte nie überlegt, ob mich mein Kind liebt, alleine diese Überlegung ist mir fremd. Erst hatte er von jetzt auf nachher 39 C , aber sonst nix.

5 Jähriger ist nur noch nervig.

mein kind nervt mich nur noch

Danke für Eure Meinungen und mal einige Rückantworten: Also rausgehen tue ich schon des Öfteren auch allein. Bin momentan nicht wirklich glücklich mit der Situation … Danke für Eure Meinungen sunflower Bist Du mit Dir selber unzufrieden, von Dir selber genervt? Hier ist einfühlsames Zuhören gefragt, was schon Entspannung bringen kann. Wer etwas kaputt macht, repariert es ggf. Da bin ich recht dankbar über die Kitasituation in Berlin, man kann wählen und es bleibt bezahlbar. Meine Schwiegermutter hat sich unter anderem einen Kinderwagen, ein Bett, Wickelkommode, Klamotten sowieso und nen Hochstuhl angeschafft. Sie ist nie ruhig, imner laut und zappelig, immer Vollgas von morgens bis noch abends im bett. Nein, ständig muss ich irgendwas mit machen.

Schwiegermutter in Spe Nervt mich!

mein kind nervt mich nur noch

Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, lieber allein wohnen zu wollen natürlich mit den Kindern und schäme mich regelrecht dafür. Aber sonst wird Amanda alles weggenommen. Nicht beim ersten Quatsch, auch nicht beim zweiten Mal gekniffen werden, obwohl man gerade erklärt hat, dass man das nicht macht, es mir wehtut und ich es nicht will. Je nach Tagesform und Begleitumständen kann mich das persönlich schon ziemlich nerven. Der, der für sie da sein sollte, ist dein Vater.


Sagt man einer Freundin, dass ihr Kind nervt? (Lang)

mein kind nervt mich nur noch

Ich will meinen Mann auch gar nicht so schlecht darstellen. Das geht morgens los, sie legt sich nicht mehr zu uns rein, sondern will gleich aufstehen, auch wenn es erst halb sieben ist! Hallo, ich muss euch heute etwas zujammern. Außerdem müssen sie lernen sich mit sich selbst zu beschäftigen und die Welt selbst zu endecken. Da denke ich mir immer, dass es gar nicht so viel Schokolade gibt, wie man braeuchte, um seinen Frust los zu werden. Laura weiß nicht genau, was ich mag und was ich nicht mag. Es ist schön und tröstend zu lesen, dass es anderen Müttern auch so geht, danke dir dafür! Ich merke auch, dass wenn wir draussen sind, dann haben wir es friedlich.


Mein Kind nervt mich...

mein kind nervt mich nur noch

Anstrengend empfundenes Verhalten von Kindern — nicht warten können, ständige Forderungen, ungeduldiges Zerren an den Hosenbeinen, Streit unter Geschwistern — können Eltern endlos Nerven kosten. Letztlich geht es mich überhaupt nichts an, wie du mit deinem Baby umgehst und wie gut du dich mit deiner Schwiegermutter verträgst. Seit ich mir einfach immer wieder und immer wieder sage, dass ich ein Mensch bin und keine Maschine, und ein Recht habe auf meine Emotionen, die ich auch nicht ständig unterdrücken will — seitdem läuft es paradoxerweise oft harmonischer! Es dauert keine Minute und mein Sohn erzählt und erzählt. Aber irdendwann reist der verdammte Geduldsfaden. Mit keinem anderem Kind verbringt man so viel Zeit, wie mit dem eigenen.

5 Jähriger ist nur noch nervig.

mein kind nervt mich nur noch

Ich finde das ist das natürlichste der Welt und hat nichts mit Fremdbestimmung zu tun! Danke für deinen Kommentar und klar kannst du auch als werdende Mutter gerne hier zur Diskussion beitragen. Steht mir aber auch nicht so der Sinn nach. Damals, ich muss es zugeben, da haben mich schreiende, quängelnde, nörgelnde, bockende oder einfach nur laute Kinder wirklich genervt. Die Spielregeln sind bei den Familien von unseren Spielbesuchern ganz aehnlich, und alle Muetter achten dabei darauf, dass ihre eigenen Kinder sich daran halten. Sag ihm nur Bescheid, wann er wg.

Sagt man einer Freundin, dass ihr Kind nervt? (Lang)

mein kind nervt mich nur noch

Es drängt Dich ja nichts zur Eile. Ich dann so nein das möchte ich nicht , sonst denkt er nachher Web. Lilu ist glücklicher Art und Weise nicht so stur und sucht sich etwas anders aus. Ich würde mein Kind noch bestärken, daß es nicht alles machen muß, was das andere Kind sagt und auch Nein sagen darf. Nicht mit Geschrei oder gar Gewalt, sondern mit Ruhe und konsequenz. Hallo leute Meine mutter dreht langsam nur noch durch und der Grund dafür ist das sie ihre periode nicht gekriegt hat oder nicht bekommt und jeden daswegen nur noch daheim nervt. Yeah, so stellt man sich seinen Feierabend vor nicht! Natürlich ist es Blödsinn, wenn deine Schwiegermutter dein Kind aus dem Bett nimmt, wenn es schlafen soll, aber ein paar leise Geräusche von sich gibt.

mein Kind nervt mich !

mein kind nervt mich nur noch

Papa: Weil sie Hunger haben? Das ist aber vermutlich eher unangenehm und Vorwürfe haben vermutlich die komplette Eskalation zur Folge. Da hat er extrem viel Aufmerksamkeit bekommen. Vielleicht liegt es ja auch an mir? Zufällig haben wir ihre Taktik durchschaut! Ich musste dan noch eine Woche vor der Hochzeit schnell schnell einen Ehevertrag unterschreiben den ich einen Tag vor Unterschrift gesehn hab. Hier geht es allerdings nicht um mich, sondern um meine Mutter. Und vor allem ist es Gift für die Mutter-Kind-Bindung. Lass deinen Sohn sein wie er ist, wahrscheinlich hat er schon eine Schutzhülle um sich aufgebaut.


Mein freund kommt zu früh
Zueinander finden
Beziehung eingeengt

Комментариев нет:

Отправить комментарий